{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"After Earth": Endlich kommt auch Will Smith zur Einsicht über miserablen Film

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Sony Pictures / After Earth

Bei Rottentomatoes kommt "After Earth" auf jämmerliche 11% und das nicht zu Unrecht. Spätestens jetzt ist auch Will Smith zur Einsicht gelangt nachdem sein Film im Kino lief und schon lange zu kaufen ist, sprich, Marketing nicht mehr allzu wichtig ist. So sagte Smith:

‘Wild Wild West’ was less painful than ‘After Earth’ because my son was involved in ‘After Earth,’ and I led him into it. That was excruciating,”

So sei sein Film "Wild Wild West" weniger schlimm als "After Earth" gewesen, da sein Sohn in "After Earth" involviert war (dort versucht er bekanntermaßen die Hauptrolle zu verkörpern). Er selbst habe seinen Filius da reingezogen, was am Ende aber qualvoll gewesen sei. Später bezeichnete Smith den Film noch als "failure", also als "Fehlschlag", wobei ihm wohl die allerwenigsten widersprechen dürften. Zu hoffen bleibt, dass Smith aus seinem Karriere- und kreativen Tief rauskommt und mit "Focus" sowie "Suicide Squad" wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann.


Wird geladen...