{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Außer Spesen nichts gewesen: Neuer Trailer zu "Unfinished Business" mit Vince Vaughn

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox Deutschland | Chaos pur in "Unfinished Business" mit Vince Vaughn

Außer Spesen nichts gewesen? Nun, dass sollte man sich auf jeden Fall nicht antun, gerade wenn es um einen schwierigen Geschäftsabschluss geht, der alles entscheiden könnte. Und kurzum: Vince Vaughn rastet nicht ohne Grund aus. So haben wir heute für euch den neuen Trailer zur kommenden Vince Vaughn Komödie "Unfinished Business" (glorreich im deutschen "Big Business: Außer Spesen nichts gewesen"), in dem ein Geschäftstreffen zu einer wahren Odyssee wird. Wie genau dies ausieht, dies könnt ihr im neuen Trailer bestaunen.

In der Komödie von Regisseur Ken Scott ("Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft"), geht somit alles drunter und drüber, als Geschäftsmann (Vince Vaughn) sich gemeinsam mit seinen Angestellten (Tom Wilkinson und Dave Franco) auf den Weg nach Europa macht, um hier einen wichtigen Deal über die Bühne zu bringen. Nur so viel sei verraten: Es endet wie immer im Chaos.

"Unfinished Business" wird bei uns am 16.07. die Kinos erreichen. Was sagt ihr unterdessen zum neuen Trailer und ist der Film euch einen Kinogang wert?

Wird geladen...