{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Impressionen vom Dreh - Erste Set-Bilder von der neuen "True Detective"-Staffel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO / Warner Bros. | Ob Staffel 2 von „True Detective“ auch so einen tollen Vorspann bekommt?

Aktuell wird in Los Angeles die zweite Staffel von „True Detective“ gedreht. Nun sind erste Set-Fotos aufgetaucht. Darauf zu sehen sind Rachel McAdams, Taylor Kitsch und Colin Farrell, während der Dreharbeiten. Die Bilder bieten einen ersten Eindruck zu den neuen Figuren der Serie.

Staffel 2 der Erfolgsserie soll diesen Sommer (ein genauer Termin steht noch nicht fest) auf HBO zu sehen sein. Anders als die erste Staffel, wird Staffel 2 nicht von einem Regisseur durchgehend betreut. Klar ist, dass die ersten beiden Episoden von „Fast Five“-Regisseur Justin Lin inszeniert werden. Regie bei Folge 3 wird indes der Däne Janus Metz Pedersen ("Armadillo") führen. Die neue Staffel dreht es sich um die drei Cops Ray Velcoro (Farrell), Paul Woodrough (Kitsch) und Ani Bezzerides (McAdams) die gemeinsam mit einem Kriminellen (Vince Vaughn als Frank Semyon) nach einem Mordfall in eines Geflecht aus Verschwörungen geraten.

Übrigens: Serienfans und Freunde des TV-Killers „Dexter“ dürfen sich bei Staffel 2 von „True Detective“ auf ein Wiedersehen mit Darsteller C.S. Lee freuen. Der Darsteller, der als Forensiker Vincent Masuka innerhalb von „Dexter“ Kultstatus erreichte, wird die noch nicht näher definierte Rolle des Richard Geldof, in der Serie von Mastermind Nic Pizzolatto, übernehmen. Mal schauen ob er auch in der HBO-Produktion andauern über Sex redet.

Die Bilder findet ihr HIER

Was erhofft ihr euch von der zweiten Staffel?


Wird geladen...