{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die stressigen Dreharbeiten von "Game of Thrones" - Doku bringt uns hinter die Kulissen der Erfolgsserie

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO / Warner Bros. | Szenenbild aus ”Game of Thrones”, Staffel 2

Am 12. April geht es endlich mit “Game of Thrones” weiter. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, hat HBO nun einen knapp 30minütigen Einblick in die Produktion der neuen Staffel veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Das Featurette, mit dem Titel „A Day in the Life“, vermittelt einen guten Eindruck wie aufwendig und stressig die Dreharbeiten für die Serie sind. Des Weiteren gestattet das Video auch neue Einblicke in die fünfte Staffel, vermeidet dabei allerdings Spoiler, solange ihr die vier Vorgängerstaffeln gesehen habt. Wir wünschen viel Spaß.

Wie fandet ihr die kurze Doku?

Wird geladen...