{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fifty Shades of Grey" - Universal macht überraschende Ankündigung

Stu

Von Stu

Quelle: MTV.com
Bildnachweis: © Universal | Heiße Küsse in „Fifty Shades of Grey“

Am 6. Februar gab es ein exklusives Fan-Screening von „Fifty Shades of Grey“, bei dem Regisseurin Sam Taylor-Johnson genauso anwesend war, wie die Hauptdarsteller Jamie Dormen und Dakota Johnson. Auch Romanautorin E.L. James soll dabei gewesen sein. Während der Veranstaltung  gab Universal feierlich etwas bekannt, was die Fans vor Ort in Verzückung gebracht hat.

Diese Ankündigung ist sooooo überraschend, dass sie euch wahrscheinlich vom Hocker hauen wird. Aus diesem Grunde, hier erstmal ein paar andere Dinge, die ihr vielleicht nicht wusstet, um euch ganz langsam an die Ankündigung heran zu führen. Also, wenn es schneit ist es kalt. Paris ist die Hauptstadt von Frankreich. Onanieren macht nicht blind. Eins und eins ergibt immer zwei. So, jetzt solltet ihr bereit sein, für die absolute Überraschungsankündigung von Universal: Das Studio bringt zwei weitere Filme von „Fifty Shades of Grey“ ins Kino. Ja, damit hat wohl niemand gerechnet, was?

Die Titel werden lauten „Fifty Shades of Grey 2: Fifty Shades Darker" und "Fifty Shades of Grey 3: Fifty Shades Freed" und basieren natürlich auf den anderen Bänden der Romanreihe. Dass die Darsteller des ersten Teils wieder mit dabei sind, dürfte relativ klar sein. Wer allerdings die Regie übernehmen wird, das ist noch unklar. Teil eins, der diesen Donnerstag bei uns startet, hat bereits im Vorverkauf ordentlich Kasse gemacht. Verwunderlich, dass Universal erst jetzt die Sequels ankündigte.

Wie war denn euer Wochenende? (Egal welche Frage man hier über den/die Film/e stellen würde, die meisten würden eh nur mit „Film ist mir egal“ o.ä. antworten, von daher diese Frage)

Wird geladen...