{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beobachtet den letzten Mann auf Erden: First Look zur TV Serie "Last Man on Earth"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Titelcover zu "Last Man on Earth"

Nackt über die Fifth Avenue laufen? Mit dem Lamborghini in ein Geschäft krachen? Und nebenbei auch noch ungestraft Fernseher aus Hochhäusern schleudern? Nun, für Phil Miller ist all dies möglich. Denn er ist der letzte Mensch auf Erden. Wie genau dies aussehen kann, das zeigt uns nun ein erster First Look von FOX auf. Im Video sehen wir den einsamen Helden Phil Miller (Will Forte) in der ihm vom Schicksal zugedachten Rolle als letzter Mensch auf Erden. 

Verantwortlich für die Serie sind übrigens Chris Miller und Phil Lorde, die uns in den letzten Jahren mit einigen ihrer gemeinsamen Arbeit, beispielsweise "21 Jump Street" und "The Lego Movie" unterhalten haben.

"The Last Man on Earth" startet am 1. März 2015 als Pilot auf FOX, wobei bereits vier Episoden im Kasten sind. Neben Will Forte, der auch für die Drehbücher verantwortlich ist, sind January Jones ("Mad Men") und Kristen Schaal ("Welcome to the Jungle") zu sehen, bzw. zu hören. 

Was haltet ihr vom der Serie und stellt euch einmal vor, ihr wärt der letzte Mensch auf Erden? Was würdet ihr machen?

Wird geladen...