{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Hemsworth möchte raus aus "Cut Bank": Erster Trailer zum Thriller von Matt Shakman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Kilburn Media | Liam Hemsworth und John Malkovich in "Cut Bank"

So schwer es manchmal ist seiner Vergangenheit zu entfliehen, so schwer kann es auch sein in die Zukunft zu fliehen: Zumindest ist dies das Leitmotiv von "Cut Bank" von Regisseur Matt Shakman, zu dem wir euch heute einen ersten Trailer präsentieren können. Im Film werden unter anderem Liam Hemsworth, Teresa Palmer, Bruce Dern, Billy Bob Thornton, Oliver Platt und John Malkovich zu sehen sein. 

Story: Dwayne McLaren (Hemsworth) arbeitet als Automechaniker in der verschlafenen Stadt Cut Bank, Montana. Doch der ehemalige Footballstar der Highschool möchte seine Heimatstadt unter allen Umständen verlassen. Jedoch löst er damit eine Kette von Ereignissen aus, welche die Stadt für immer verändern.

Der Film wird über DirecTV bereits am 26.02. zu sehen sein. In den USA bekommt er zudem einen kleinen Kinoauftritt ab dem 03.04. - einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Wird geladen...