{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ehre und Liebe unter Gaunern? Neuer Trailer zu "Focus" mit Will Smith

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Will Smith und Margot Robbie stehen im “Focus”

Ein toller Coup, ein charmanter Player und eine Liebe, die sich als fatal heraustellt: Das Regie-Duo Glenn Ficarra und John Requa (“I love you Phillip Morris” und “Crazy, Stupid, Love”) hat sich für ihren neuen gemeinsamen Film das Heist-Genre wohl nicht ohne Grund herausgesucht. Ist es doch gerade das Milieu der Betrüger, wo es durchaus einmal heiß hergehen kann. Doch gerade die Liebe stellt sich immer wieder als verzwickt heraus.

Und so ist Schwindler Nicky zwar ein echter Profi, wenn es um Trickbetrügerei geht, doch sein Herz hat einen Schwachpunkt: So nimmt der Altmeister die junge Jess unter seine Fittiche und beide verlieben sich ineinander. Doch echte Liebe hat es schwer in der Welt des Betrugs und so müssen die beiden sich wieder trennen. Drei Jahre später sehen sie sich wieder. Jess ist zu einem echten Profi geworden, nicht nur deshalb verdreht sie Nicky, der gerade an einem ganz großen ding arbeitet, den Kopf.

Als Stars fungieren in „FocusWill Smith („Men in Black“) und Margot Robbie („The Wolf of Wall Street“) als Nicky und Jess. Außerdem geben sich noch  Rodrigo Santoro (“300”) und Adrian Martinez (“Das erstaunliche Leben des Walter Mitty”) in Nebenrollen die Ehre. Als deutscher Starttermin ist der 25. März angesetzt.

Ist Will Smith vielleicht zurück auf dem Weg ins Kino (also qualitativ)? Oder bringt euch der Film bislang nicht in Stimmung?

Wird geladen...