{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird spannend: "The Amazing Spider-Man" Regisseur Marc Webb übernimmt "Ohne Limit" TV Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih GmbH | Bradley Cooper mit besonderen Fähigkeiten in "Ohne Limit"

Bereits im Oktober letzten Jahres (KLICK) konnten wir euch berichten, dass CBS und Bradley Cooper eine Umsetzung des Kinoerfolges "Ohne Limit" planen. Und kein geringerer als Neil Burger sollte auch die Inszenierung des Piloten übernehmen. Doch mittlerweile musste dieser aufgrund anderer Termine das Projekt verlassen. Allerdings gibt es bereits Ersatz: So berichten die Kollegen von Deadline, dass Regisseur Marc Webb ("The Amazing Spider-Man") die Serie übernimmt. Burger wird aber weiterhin als Produzent fungieren. 

"Ohne Limit" wird, wie auch bereits der Kinofilm, die Geschichte von Brian Sinclair erzählen, der eines Tages eine mysteriöse Droge entdeckt, die sein Leben für immer verändert. Ob Cooper auch in der Serie die Hauptfigur spielen wird, ist weiterhin unklar.

Was sagt ihr zu den Plänen? Wollt ihr eine Serie zu dem Thema?

Wird geladen...