{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Düster, melancholisch und geheimnisvoll: Erster Trailer zu Netflix' "Daredevil"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Charlie Cox als Rächer Daredevil

Gestern gab es nur einen kleinen Teaser, doch heute können wir euch endlich den vollständigen Trailer zum kommenden neuen Marvel-Abenteuer "Daredevil" präsentieren. Die Serie wurde von Netflix finanziert und erreicht uns bereits am 10.04. - und nicht nur dies: Ihr habt gleich die Möglichkeit alle 13 Folgen zu sichten. Wie zuletzt "Marco Polo", gibt es auch "Daredevil" gleich als komplette Serie.

Die Serie selbst wurde von Steven S. DeKnight (“Spartacus”), Jeph Loeb (“Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.”) und Drew Goddard ("The Cabin in the Woods") produziert und wird mit Charlie Cox einen neuen düsteren Daredevil besitzen. Basierend auf den gleichnamigen Comics, wird so Daredevil einmal mehr gegen das Böse zu Felde ziehen.

Und dies macht der nun schon ein paar Jahre: Immerhin erblickte die Figur, erschaffen von Stan Lee und Künstler Bill Everett , bereits mit Daredevil #1 im April 1964 das Licht der Welt.

Wie gefällt euch der Trailer? Ist das Interesse geweckt?

Wird geladen...