{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer für Ryan Goslings ersten Film "Lost River"

Soren

Von Soren

Quelle: Empire Online
Bildnachweis: © Warner Bros. | Erste Begegnung mit der irrealen Welt von "Lost River"

Ryan Goslings Regiedebüt "Lost River" premierte bereits letztes Jahr am Filmfestival in Cannes und wurde dort nicht sehr positiv aufgenommen. Jetzt aber, befindet sich der Film auf dem besten Weg auch für ein breiteres Publikum zugänglich gemacht zu werden. In diesem Zuge wurde nun auch ein erster Trailer veröffentlicht. Der lässt zwar von nicht viel von der konkreten Handlung erkennen, aber dafür ein paar eindrucksvolle Bilder sowie das eine oder andere bekannte Gesicht über den Bildschirm flimmern. Wie üblich bleiben wir natürlich für euch am Ball und werden uns ein eigenes Bild machen, wenn der Film bei uns in die Kinos kommt.

Basierend auf seiner schauspielerischen Leistung und Rollenwahl, glaubt ihr Gosling hat das Zeug zu einem wirklich guten Regisseur?


Wird geladen...