{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

CIA-Agentin MacTaggert kommt wieder - Rose Byrne kehrt zu den X-Men zurück

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Fox | Waren in "X-Men: Erst Entscheidungen" noch ein tolles Team: Magneto, Moira und Charles

Wenn am 19. Mai 2016 Regisseur Bryan SingerX-Men: Apocalypse“ in unsere Kinos bringt, werden Ian McKellen und Patrick Stewart leider nicht mehr mit von der Partie sein (siehe hier). Doch dafür gesellt sich eine alte Bekannte aus „X-Men: Erste Entscheidung“ wieder zum Ensemble dazu. Gemeint ist Rose Byrne, die zum zweiten Mal in die Rolle der CIA-Agentin Moira MacTaggert schlüpfen wird.

Dies bestätigte Drehbuchautor Simon Kinberg und machte außerdem klar, dass Moira Charles und die X-Men in “Apocalypse” nicht mehr kennen wird, da ihr Charles am Ende von “Erste Entscheidungen” die Erinnerungen an ihr gemeinsames Abenteuer gelöscht hatte. Laut Kinberg soll darin das großes Potenzial des Charakters liegen. Des Weiteren meinte Kinberg, dass „Apocalypse“ das finale Teil der aktuellen X-Men-Trilogie sein wird, machte aber klar, dass die Mutanten auch danach im Kino zu sehen sein werden.

Freut ihr euch über Moiras Rückkehr?

Wird geladen...