{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch Bukkake gibt's im Angebot - Deutscher Teaser zur Komödie "Der kleine Tod"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Weltkino | In “Der kleine Tod” gibt’s auch erotische Rollenspiele

Der australische Schauspieler Josh Lawson (“House of Lies”) versuchte sich als Autor sowie als Regisseur. Herausgekommen ist die Komödie „Der kleine Tod“. Ein Episodenfilm über, na ja, ihr wisst schon, das alte Rein-Raus-Spiel, die freudige Penetration, das Vögeln, das Nageln, das Herumstochern, das Poppen, das Bumsen, das Liebemachen. Genau, es geht um Sex. Gut, würde der gesamte deutsche Titel des Films hier stehen, „Der kleine Tod. Eine Komödie über Sex“, hätte man sich das Drumherum reden auch ersparen können.

Wir konnten uns die Komödie vorab schon ansehen (hier die Kritik) und waren sehr angetan. Jetzt wurde der erste deutschsprachige Teaser veröffentlicht, der unten für euch bereit steht. Seid nur bitte zärtlich, wenn ihr auf Play drückt. Die Komödie kommt (hihi) am 9. April in unsere Kinos und hat das Zeug einer der großen komödiantischen  Geheimtipps dieses Kinofrühlings zu werden. Viel Spaß mit dem Trailer. Das Codewort lautet übrigens Mettwurst.

Weckt der Teaser euer Interesse?

Wird geladen...