{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Super Bowl: Erste Spots zu "Insurgent", "Terminator: Genisys" und "Avengers: Age of Ultron"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Paramount Pictures Germany | Arnold is back in "Terminator: Genisys"

Wie jedes Jahr, gibt es natürlich auch dieses Jahr traditionell zum Super Bowl jede Menge TV-Spots, die uns auf die kommenden Blockbuster vorbereiten sollen. Und wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten. Den Anfang machen hierbei "Insurgent", "Terminator: Genisys" und "Avengers: Age of Ultron". Bedenkt man die Preise beim Super Bowl, müssen es auch die größten Filme des Jahres sein, doch ob sich de Einsatz lohnt, wird sich erst noch zeigen.

"Insurgent": Tris und Four sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine, der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris' Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern. Kinostart: 19.03.2015

"Terminator: Genisys": Wir schreiben das Jahr 2029. John Connor ist der Anführer des Widerstandes im Krieg gegen die Maschinen. SkyNet plant offensichtlich eine Offensive, die John in der Vergangenheit und in der Zukunft bedroht. Darum schickt er seinen Freund Kyle Reese in die Vergangenheit, um die seine Mutter Sarah Connor zu beschützen und den Tag der Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Doch dort angekommen muss Reese feststellen, dass die Zeitlinie manipuliert wurde und alles etwas anders läuft, als erwartet. Statt einer schutzbedürftigen jungen Frau trifft er auf eine toughe Kämpferin, die von einem T-800 aufgezogen und ausgebildet wurde. Gemeinsam müssen sie um die Zukunft der Menschheit kämpfen. Kinostart: 09.07.2015

"Avengers: Age of Ultron": In "The Avengers 2" bekommen es die mächtigsten Superhelden der Welt mit dem Roboter Ultron zu tun, der unbeabsichtigt von Tony Stark erschaffen und zum Feind der Avengers wird. Aufgrund dieser Bedrohung steht, wer hätte das gedacht, das Schicksal der gesamten Erde auf dem Spiel. Kinostart: 30.04.2015

Was sagt ihr zu den Spots und freut ihr euch schon auf die Filme?

Wird geladen...