{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Paranormal Activity 5": Kinostart verschiebt sich auf Januar 2014

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm2080746240/tt2109184?ref_=tt_ov_i

Bislang wurden die letzten Filme der "Paranormal Activity"-Reihe immer kurz vor Halloween veröffentlicht. Dies wird sich nun ändern: Denn wie Paramount Pictures bestätigte, verschiebt sich die Horror-Fortsetzung nun auf den Januar 2014. Warum sich indes "Paranormal Activity 5" verzögert ist bislang nicht klar. Der Vorgänger war unterdessen kein sonderlich erfolgreicher Film mehr, sodass nun die Hoffnungen auf einem anderem Datum ruhen. Spätestens nächstes Jahr wissen wir mehr.

Was sagt ihr zu einer weiteren Fortsetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!