{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Spy-Actioner "Spooks: The Greater Good" mit Kit Harington

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: © Creative England | Kit Harington and Peter Firth in "Spooks: The Greater Good"

Kit Harington ("Pompeji") darf mal wieder etwas gegen sein Jon Snow-Image tun. Und zwar als MI5-Agent Will Holloway in dem Kino-Spin-Off "Spooks: The Greater Good". Wir haben für euch den ersten, explosiven Trailer.

 Der Film basiert auf der britischen Serie "Spooks" (wie man sich denken konnte und die in Deutschland den Zusatztitel "Im Visier des MI5" trug), die bis 2011 in England und 2013 in Deutschland lief.  

Ebenfalls mit von der Partie ist Show-Veteran Peter Firth ("Die Tore der Welt"), der seine Rolle des Harry Pearce wieder aufnimmt. In dem Film geht es um den Agenten Holloway (Harington), der alles daran setzt seinen ehemaligen Mentor  wiederzufinden, während er sich auch noch mit einer Bombendrohung auseinandersetzen muss.


Gefällt euch der Trailer? Und kennt ihr die zugehörige Serie zu dem Film? 

Wird geladen...