{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Japanese-Craziness im Trailer zu Shion Sonos "Love & Peace"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2015/01/love-and-peace-watch-this-manic-trailer-for-next-from-sono-sion.html

Während Japans Kultregisseur Shion Sono ("Love Exposure", "Himizu", "Why Don't You Play in Hell") derzeit seinen neuen Film "Tokyo Tribe" auf allerlei Festivals vorführt, gibt es schon den Trailer zu einem seiner beiden, für 2015 geplanten, Folgeprojekten. "Love & Peace" nennt sich der Film und ist dem Trailer nach zu urteilen genau so durchgeknallt, wie man es von einem Sono eben erwartet.

In dem Film geht es um den japanischen Büroangestellten Ryoichi, der Bekanntschaft mit einer mysteriösen Schildkröte macht, die er ins Klo hinabspült. In der Kanalisation trifft sie auf einen alten Mann, wodurch der noch nicht näher bekannte Wahnsinn seinen Lauf nimmt.

Auch das Poster wollen wir euch nicht vorenthalten:
Image title


Wird geladen...