{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gore, Western, Comic, Postapokalypse und die 90er: Willkommen bei "Turbo Kid"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © EMA Films, Timpson Films | In "Turbo Kid" kehrt die Postapokalypse zurück

Manche Filme brauchen einfach eine Weile: So wie beispielsweise "Turbo Kid" (ehemals "T is for Turbo") der Regisseure François Simard, Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell, der bereits im Jahr 2011 fertig gedreht wurde. Nun erwartet uns das Gore-Western-Postapokalyptische und vor allem Jugend-Drama auf dem Sundance Filmfestival. Und hierzu gibt es natürlich auch einen ersten Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Wir wünschen bereits viel Spaß.

Die Geschichte, die aussieht wie aus den 80ern oder 90ern, dreht sich um Kid (Munro Chamber), der ein Comic-Liebhaber und Schrottsucher ist, und eines Tages auf die Mysteriöse  Apple  (Laurence Leboeuf) trifft. Diese wird vom selbsternannten Führer des Wastelands Zeus (Michael Ironside) gejagt. Kid muss für Apple zum Helden werden ...

Wann uns der Film erreicht, ist bislang aber unklar. Was sagt ihr zum Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...