{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers: AoU": Die Rächer versammeln sich auf Empire Cover + neue Bilder veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/movies/news/403001-the-avengers-assemble-in-empires-age-of-ultron-cover#/slide/1

Vor kurzem gaben sich die ruhmreichsten Helden der Welt in einem zweiten Trailer zu "The Avengers: Age of Ultron" die Ehre und nun bekommen wir weiteres Material zum Film anhand neuer Bilder. Auch auf dem Cover des Empire Magazines haben sich die Rächer versammelt und scheinen schon startklar für ihren Film, der in ein paar Monaten bei uns anläuft. Die Bilder samt Cover Auftritt findet ihr HIER.

In "The Avengers 2" bekommen es die mächtigsten Superhelden der Welt mit dem Roboter Ultron zu tun, der unbeabsichtigt von Tony Stark erschaffen und zum Feind der Avengers wird. Aufgrund dieser Bedrohung steht, wer hätte das gedacht, das Schicksal der gesamten Erde auf dem Spiel.

„The Avengers: Age of Ultron“ von Regisseur Joss Whedon startet bei uns in Deutschland am 30. April. Bis die Fortsetzung endlich gestartet ist, wird uns mit Sicherheit noch einiges Material rund um Iron Man, Thor und Hulk erreichen.  Als nächstes sind für den Film erst einmal Nachdrehs für diesen Monat angeordnet.

Wird geladen...