{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Another World": Zombies aus Israel sind ... nun ja, Zombies

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: "Another World" von Regisseur Eitan Reuven

Alles hat ein Ende: Sogar die Menschheit. Und da Zombies sich weiterhin großer Beliebtheit erfreuen, hat sich nun auch der israelische Regisseur Eitan Reuven (der damit auch sein Debüt feiert) seine eigene Interpretation der Apokalypse erschaffen. Gedreht in Englisch, dreht sich alles rund um ein Virus, welches innerhalb kürzester Zeit die komplette Menschheit vernichtet und in blutrünstige Monster verwandelt (na ja, das kennen wir halt). Die letzten Überlebenden versuchen sich hierbei zu retten und einen Sinn im weiteren Leben zu suchen.

Wir haben für euch den ersten Trailer. Wann der Film, und in welcher Form, bei uns erscheint ist aber bislang unklar. Wir wünschen allen Zombie-Fans viel Spaß:

Was haltet ihr unterdessen vom Trailer? Israelischer Zombie-Spaß oder Flop?

Wird geladen...