{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Michael Mann - der Absturz einer Legende?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Universal Pictures International | Michael Mann beim Dreh von "Public Enemies"

Er brachte uns "Blutmond", "Der Einzelgänger", "Der letzte Mohikaner" und sogar Film-Klassiker/Legenden wie "Heat" und "Insider". Doch seit dem Jahr 2001 (mit "Ali" hat es begonnen), befindet sich Action-Thriller Spezialist Michael Mann auf einem absteigenden Ast. Zwar konnte auch "Collateral" überzeugen (auch dank der famosen Leistungen von Tom Cruise und Jamie Foxx), doch alle weiteren Projekte kamen bei Publikum und Kritiker eher durchwachsen an.

Egal ob "Miami Vice" oder "Public Enemies" - das gewisse Etwas fehlte einfach. Und nun hat "Blackhat", seine nächste Hoffnung, bei uns sogar in der Kritik nur 2,5 Punkte bekommen. Was ist passiert?

Was denkt ihr? Ist Michael Mann nicht mehr fähig gute Filme zu drehen? War er vielleicht immer schon überschätzt? Und welche Regisseure kennt ihr noch, die im Alter einfach nicht aufhören konnten?

Oder sagt ihr vielleicht, dass dies nur eine kleine Durststrecke ist? Wir wollen eure Meinung!

Wird geladen...