{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jesse Eisenberg würde gerne als Bösewicht Lex Luthor nach "Batman v Superman" zurückkehren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Warner Bros. | Logo zu „Batman v Super: Dawn of Justice“

Wird er nun eine Glatze haben oder nicht? Während sich fast die komplette (zumindest gefühlt) Film-Gemeinde diese Frage stellt, ist es doch eigentlich viel interessanter, ob Lex Luthor auch in Zukunft ein Teil des DC-Universums sein wird. Und auf der Promo-Tour zu seinem Sundance film "The End of the Tour" gab Jesse Eisenberg zumindest ein kleines Update zu seiner Lex Luthor Rolle. Und nein, auch hier gab es bezüglich der Haare keine Antwort.

Dafür sagte aber Eisenberg, dass er auf jeden Fall gerne als Bösewicht Luthor weiter machen würde:

"I would love to," so Eisenberg. "It's a great group and director, and the most ideal character to play."

Somit könnte man natürlich annehmen, dass seine Rolle „Batman v Super: Dawn of Justice“ überleben wird (natürlich reine Spekulation). Aber zumindest die Rückkehroption scheint weiterhin offen zu sein. Vielleicht sehen wir Luthor so nach dem 25.05.2016 auch in David Ayers "Suicide Squad".

Was haltet ihr eigentlich von Eisenberg als Lex Luthor und soll er weiterhin Teil des kommenden DC-Kino-Universums sein?

Wird geladen...