{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Welt voller Unrecht: Erster Trailer zu "Partisan" mit Vincent Cassel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Animal Kingdom | Vincent Cassel voller Hass als Gregori

Ja, die Welt ist ungerecht, voller sozialer Ungleichheiten und einer stetigen Verbitterung. Doch was ist, wenn all dies in Hass umschlägt? Dies ist das Thema von Regisseur Ariel Kleiman (der nach einigen Kurzfilmen damit sein Spielfilm-Debüt feiert), der mit Vincent Cassel einen Krieg gegen die Welt vorbereitet. So ist es Gregori (Cassel), der seine Kinder aufzieht, um mit ihnen zusammen Rache an der Welt zu üben. Eine Abwärtsspirale voller Gewalt, Verzerrung und Hoffnungslosigkeit, aus der es kein entkommen zu geben scheint.

Wir haben zu "Partisan" heute den ersten Trailer für euch, der einen Eindruck vom kommenden gibt. In den USA startet der Film am 25.01., während wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. 

Was haltet ihr vom Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...