{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn mutierte Nazis auf Zombie-Haien reiten - Erste Poster zu "Sky Sharks"

Stu

Von Stu

Quelle: Sky Sharks
Bildnachweis: © Marctropolis | Qualität mit Nazis und Haien und Zombies: "Sky Sharks"

Also, dass auf diese Idee noch niemand gekommen ist, verwundert schon stark. Nachdem vor allem die Trashschmiede The Asylum Haie in jedweder Form schon auf arme Menschen und arbeitslose Schauspieler losgelassen hat, werden die gefräßigen Knorpelfische jetzt auch noch von Nazis vereinnahmt. Aber nicht nur das, nein, denn in „Sky Sharks“ sind es nicht bloß Haie, sondern Zombie-Haie (!), auf denen untote(!!), mutierte (!!!) SS-Soldaten (!!!!) durch die Luft fliegen (!!!!!). Also man kann diesen Nazis ja viel vorwerfen, aber immerhin sind sie kreativ… oder saublöd.

Sky Sharks“, der nicht von The Asylum stammt, wird uns 2017 also diesen Reigen des puren WTF-Wahnsinns (wahrscheinlich direkt auf DVD und Blu-ray) näher bringen. Zum Film sind nun erste Film- wie Charkaterposter aufgetaucht, die stilecht die Designs von „Iron Sky“ sowie „Sharkando“ kreuzen. Die Hauptrollen in dem Film des deutschen Regisseurs Marc Fehse spielen Robert LaSardo („Wishmaster 2“), Nick Principe („American Musle“), Micaela Schäfer („Seed 2“), Ralf Richter ("Turbo & Tacho"), Tobiais Schenke ("Harte Jungs") und Michaela Schaffrath („Gina Wild – Jetzt wird’s schmutzig“). Der Cast ist also schon die absolute A-Liga (von hinten gesehen).

Habt ihr vielleicht noch „bessere“ Haifilm-Ideen?

© Marctropolis

© Marctropolis

© Marctropolis

© Marctropolis

© Marctropolis


Wird geladen...