{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Golden Globe-Gewinner für umsonst - Serie "Transparent" ist für einen Tag gratis

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Amazon | "Transparent"

Die Serie „Transparent“ hat bei der diesjährigen Golden Globe-Verleihung gleich zwei Trophäen abgeräumt. Einmal für Hauptdarsteller Jeffrey Tambor („Arrested Development“), ein anderes Mal für die beste Comedy-Serie. In „Transparent“ geht es um Mort, der nach seinem Gang in die Rente beschließt als Frau zu leben, was seiner dysfunktionalen Familie überhaupt nicht passt. Doch Mort geht seinen Weg, denn er hat es satt seine Transsexualität weiter zu verstecken.

Die Serie wurde von Amazon produziert und ist aktuell auch nur dort zu sehen. Nun gab die Firma bekannt, dass man „Transparent“ am Samstag, den 24. Januar, einen Tag lang kostenlos auf Amazon Prime schauen kann. Firmenchef Jeff Bezos dazu:

"Wir sind unglaublich stolz auf alle, die an ‘Transparent‘ mitgearbeitet haben - das Team ist ein Risiko eingegangen und es hat sich ausgezahlt".

Ob man dies nun als Köder für Neukunden, reinrassige Promotion oder vielleicht doch als Geschenk für den Erfolg bei den Globes sieht sei mal dahin gestellt, jedenfalls ist es eine gute Chance, die erste Staffel der Serie gratis zu sehen. Sie steht am Samstag von 00:01 bis 23:59 bei Amazon Prime zur Verfügung. Eine deutsche Übersetzung gibt es bislang nicht, dafür aber deutsche Untertitel.

Werdet ihr mal reinschnuppern?

Wird geladen...