{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Batman v Superman: Dawn of Justice": Scheinbar werden alle Hoffnungen erfüllt (Spoiler)

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © DC Comics / Warner | Batman im Kampf gegen Superman

Wer sich weiterhin bezüglich des kommenden "Batman v Superman: Dawn of Justice" überraschen lassen möchte, sollte nun nicht weiter lesen (SPOILER): Denn so wie es aussieht, werden alle Hoffnungen der Fans erfüllt. So wird es scheinbar definitiv einen epischen Kampf gegen Superman und Batman geben. Dies verriet bereits ein Action-Choreograf in einem kleinen Interview, doch nun ist auch noch ein T-Shirt Cover erschienen, welches von der Film-Crew stammen soll. Und auf dem Bild ist es eindeutig.

Doch was bedeutet dies für die Geschichte? Fakt ist, dass Batman scheinbar seine Superman-Rüstung anlegt, damit der Fight ausgeglichener ist. Bereits in den Comics konnte sich so der Held von Gotham behaupten. Wir dürfen also gespannt sein, was uns hier CGI, aber auch Kampftechnisch, erwarten wird. 

Das Bild vom T-Shirt gibt es HIER

Was sagt ihr: Freut ihr euch auf den Figt und wie episch könnte dieser werden?

Wird geladen...