{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Neustart? Drehbuchautor Steven Knight gibt kleines Update zu "World War Z 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Die Zombies werden in "World War Z 2" zurückkehren

Wer bei der Überschrift bereits die Befürchtung hatte, dass nun ein Reboot folgt, der sei beruhigt. Allerdings hat nun Drehbuchautor und Regisseur Steven Knight gibt kleines Update zu "World War Z 2" gegeben, welches ein wenig kryptisch wirkt. So bestätigte er in einem Interview zu seinem Film "No Turning Back", dass es zumindest eine Art Neustart geben werde:

“I thought, ‘why not? What fun.’ It’s not quite like the other, we’re starting with clean slate. When they’ve signed off we’re on.”

Was genau dies bedeutet ist zwar unklar, doch Knight scheint auf jeden Fall kreative Freiheit beim Sequel zu genießen. Angesichts des Chaos des ersten Teils (inklusive Verschiebungen, Nachdrehs und eine komplette Änderung des Endes), mag das etwas merkwürdig wirken. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob dieses Mal die CGI Zombies wirklich überzeugen können. An den Kassen zumindest war "World War Z" mit 540 Millionen US-Dollar ein Erfolg. Die Vorlage wurde aber dennoch irgendwie nicht so ganz getroffen. "World War Z 2" soll uns unter der Regie von Juan Antonio Bayona ("The Impossible") im Herbst 2016 erreichen.

Was sagt ihr? Wollt ihr ein Sequel und was soll dieses Mal anders werden?

Wird geladen...