{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Später Genuss - Dritte Staffel von "Hannibal" wird erst im Sommer angerichtet

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Wachsen in Staffel 2 von „Hannibal“ wortwörtlich Hörner: Will

Kürzlich erst wurde bekannt das Richard Armitage (bekannt als Thorin Eichenschild aus den „Der Hobbit“-Filmen) in der dritten Staffel „Hannibal“ als Serienkiller namens Zahnfee auftauchen wird (mehr hier), nun gibt es bereits die nächsten Neuigkeiten rund um die Thrillerserie mit Mads Mikkelsen. Diese Neuigkeit wird den Fans der Serie aber wahrscheinlich nicht schmecken.

Staffel 3 wird vom Sender NBC in den Sommer verschoben. Dies gab der Vorstandsvorsitzende Bob Greenblatt nun bekannt. Damit wird „Hannibal“ wohl das Seriensommerloch von NBC stopfen, was gar nicht einmal so überraschend ist. Für viele ist es nämlich durchaus ein Wunder, dass die Serie von Showrunner Bryan Fuller es überhaupt zur dritten Staffel schaffte, denn die Zuschauerzahlen sind, vor allem im Kontext zu den Kosten der Serie, eher weniger zufriedenstellend. Dass Hannibal Lecter auf NBC dennoch weiter dinieren darf, dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit an den guten Kritiken liegen. Ob „Hannibal“ allerdings auch eine vierte Staffel erhält, wenn die Quoten nicht besser werden, ist fraglich.

Was erwartet ihr denn von Staffel 3?

Wird geladen...