{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Inferno": Tom Hanks und Regisseur Ron Howard für Sequel bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3782970112/tt0808151?ref_=tt_ov_i

Sony Pictures hat nun das offiziell angekündigt, welches Fans der Romane von Dan Brown schon lange gehofft hatten: Den letzten Teil der Reihe "Inferno". Und ein Starttermin gab es ebenfalls gleich. So wird der dritte Film am 18.12.2015 in die Kinos kommen. Tom Hanks wird indes erneut in die Rolle des Robert Langdon schlüpfen, während Regisseur Ron Howard erneut die Regie übernimmt. David Koepp ("Illuminati") schreibt aktuell das Drehbuch.

Was sagt ihr zur Fortsetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!