{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zu Josh Tranks "Fantastic Four"-Reboot gibt es endlich ein paar Neuigkeiten!

D0mas

Von D0mas

Quelle: slashfilm.com
Bildnachweis: http://s3.amazonaws.com/digitaltrends-uploads-prod/2014/02/Fantastic-Four.jpg

Es ist ja schon eine komische Sache, dass das angekündigte Reboot der "Fantastic Four" schon Anfang August dieses Jahres in die Kinos kommen soll und wir zu dem Film bisher weder echte Bilder, noch so etwas wie einen Trailer gesehen haben.

Zudem wurde vor kurzer Zeit angekündigt, dass das Studio Fox überhaupt nicht zufrieden mit Tranks ("Chronicle") Version des Reboots sei, da dieses wohl eher an ein "Chronicle 2", als an die Fantastischen Vier erinnern würde. So kam es dazu, dass, trotz Lobs von "Kingsman"-Regisseur Matthew Vaughn, der eine Version des Films bereits sehen konnte, Nachdrehs angeordnet wurden. 

Aber immerhin zu diesen Nachdrehs gibt es nun leichte Entwarnung: Zu Anfang war nämlich noch von einem ganzen Monat die Rede, jetzt stellte Producer Simon Kinberg klar, dass es sich nur um einen drei/vier Tage Nachdreh handeln würde.

Außerdem kündigte der gute Mann den ersten Teaser zum Film an: Der soll nämlich Anfang Februar vor "Kingsman" Premiere feiern:

"To confirm – Fantastic Four will be doing 3-4 days of additional photography with director Josh Trank and some key cast members. We are very excited about the film and can’t wait for you to see what we’ve been up to. And you will be able to do that very soon as I can confirm here that the teaser will be on Kingsman in theaters February 13."


Was sagt ihr zu den "Fantastic Four"-Nachdrehs? Gutes oder schlechtes Zeichen? Und habt ihr auf das Reboot überhaupt Bock?

Wird geladen...