{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

SM-Erotik von The Asylum - "Fifty Shades of Grey" erhält Billig-Kopie (inkl. Trailer)

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Asylum | Cover-Motiv von „Bound“

Einige Kinobesitzer halten schon mal die Feuchttücher bereit, denn demnächst kommt die lang erwartete Filmadaption des Skandalromans „Fifty Sahdes of Grey“ ins Kino und wird, das sollte niemanden überraschen, gewiss für viele Zuschauer und diverse Schlagzeilen in der Boulevard-Presse sorgen. Ebenfalls wenig überraschend ist es, dass die Trash-Schmiede The Asylum nun ihre ganz eigene „Mr. Grey“-Version vorstellt.

In „Bound“ geht es um Michelle, die Tochter eines erfolgreichen Maklers, die um den Respekt ihres Vaters kämpft und dabei einen attraktiven Mann kennenlernt, der auf Fesselspiele steht. Hach, das hört man die Erotik förmlich knistern. Die Hauptdarsteller sind Charisma Carpenter („The Expendables“) und Daniel Baldwin („Hallo, ich bin der Bruder Alec. Hätten Sie einen job für mich“). Wir haben den Trailer zu „Bound“ sowie zum direkten Vergleich den Trailer zu „Fifty Shades of Grey“ unten für euch eingefügt. Aber lasst die Hand aus der Hose, sonst werden im Himmel die Englein sterben.

Fifty Shades of Grey“ startet am 12. Februar in den Kinos. “Bound” startet hingegen am… na ja, der wird irgendwann halt auf den Grabbeltischen der Elektronikmärkten zu finden sein. Regie und Co-Autor bei "Bound" ist übrigens Jared Cohn, der hat zum Glück schon Erfahrung mit Erotik gesammelt, inszenierte er doch auch Filme wie "Bikini Spring Break".

Und? Wie geil macht euch der Trailer zu „Bound“?

Wird geladen...