{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Twat bedeutet Vagina - Red-Band-Trailer zur Komödie "Spy"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von „Spy – Susan Cooper Undercover”

Bevor sich Regisseur Paul Feig um “Ghostbusters 3” kümmert, hat er noch die Action-Komödie “Spy” fertiggestellt. Mal wieder mit Melissa McCarthy in der Hauptrolle, die als Geheimagentin Susan Cooper eigentlich eine Schreibtischtäterin ist. Doch als die Geheimidentitäten der Kollegen auffliegen, muss sie halt ran und in den Außendienst, um eine Terroristin zu beschatten.

Spy - Susan Cooper Undercover“, dessen neusten Red Band Trailer hier euch unten ansehen könnt, sieht nach einer typischen R-Rated-Comedy aus, die allerdings im Trailer selbst die eine oder andere witzige Stelle zu bieten hat (vielleicht gilt Gleiches ja auch für den kompletten Film?) und darüber hinaus auch einen sehr vielversprechenden Cast auffährt (McCarthy lassen mir da mal außen vor). Mit dabei sind nämlich Rose Byrne, Allison Janney, Jude Law, Jason Statham sowie die britische Komikerin Miranda Hart. Deutscher Kinostart ist der 21. Mai.

Interesse geweckt an einem Kinobesuch?


Wird geladen...