{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer FOX Promo-Trailer zur TV Serie "The Last Man on Earth"

Mangus

Von Mangus

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: © Fox

Der letzte Mensch auf der Welt zu sein, muss nicht unbedingt schlecht sein; es bietet nämlich auch ungeahnte Möglichkeiten! Einige dieser Möglichkeiten zählt ein neuer Promo-Trailer von FOX auf. Im Trailer "The World`s Greatest Everything" sehen wir den einsamen Helden Phil Miller (Will Forte) in der ihm vom Schicksal zugedachten Rolle als letzter Mensch auf Erden. 

Es ist dabei selbstverständich nicht besonders schwer, der weltbeste Sammler zu sein, wenn selbst das Weiße Haus Tür und Tor für Jedermann, in unserem Falle Phil, offen hält. Verantwortlich für die Serie sind übrigens Chris Miller und Phil Lorde, die uns in den letzten Jahren mit einigen ihrer gemeinsamen Arbeit, beispielsweise "21 Jump Street" und "The Lego Movie" unterhalten haben.

"The Last Man on Earth" startet am 1. März 2015 als Pilot auf FOX, wobei bereits vier Episoden im Kasten sind. Neben Will Forte, der auch für die Drehbücher verantwortlich ist, sind January Jones ("Mad Men") und Kristen Schaal ("Welcome to the Jungle") zu sehen, bzw. zu hören.

Wird geladen...