{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ok, Schluss mit Teasern: Hier ist der Trailer zu AMCs "Better Call Saul"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © AMC | Poster zur ersten Staffel “Better Call Saul”

Natürlich ist die Vorfreude groß und vor allem die "Breaking Bad"-Fans haben jeden Teaser aufgesaugt, den uns AMC so vorgekaut hat. Doch irgendwann wollen wir einfach mehr. Und schon haben wir heute für euch den ersten langen Trailer zur ersten Staffel des “Breaking Bad”-Spin-offs “Better Call Saul”. Das Video könnt ihr euch unten ansehen.

Die Serie hat den geweiften Anwalt Saul Goodman im Fokus und erzählt dessen Geschichte, bevor er auf Walter White traf. Gespielt wird Saul wie auch in der Hauptserie von Bob Odenkirk. Fans dürfen sich in der Serie außerdem auf ein Wiedersehen mit Darsteller Jonathan Banks alias Mike Ehrmantraut freuen, der in Staffel 1 bisher zwei bestätigte Gastauftritte haben wird.

Der US-Start der Serie von „Breaking Bad“-Mastermind Vince Gilligan und Peter Gould ist der 8. Februar 2015. Wann, wo und ob es Saul Goodman auch zu uns ins Fernsehen schafft, ist aktuell noch nicht bekannt. Ein Heimkino-Release sollte die Serie aber hierzulande wohl erhalten.

Was sagt ihr zum Trailer und seid ihr gespannt auf die Serie?

Wird geladen...