{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Conjuring": Sequel des Horror-Schockers bereits in Arbeit

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1823711488/tt1457767

Kinostart für James Wan neuem Horror-Film "The Conjuring" wird bei uns zwar erst der 01.08. sein, doch bereits jetzt hat Warner die Arbeiten an einer Fortsetzung begonnen. Und dies scheinbar zu Recht, denn besonders die Testvorführungen waren für Warner atemberaubend, sodass Leute teils vor Grusel den Raum verlassen mussten. Ob Wan auch bei "The Conjuring 2" die Regie übernehmen wird, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Story: Die Geschichte dreht sich indes um die wahre Geschichte von Ed und
Lorraine Warren (Wilson, Farmiga), die übernatürliche Phänomene
untersuchen. Als sie zu einem Farmhaus gerufen werden, finden sie
allerdings das wahre Grauen, was weder erklärbar, noch zu begreifen ist…

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!