{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Neeson macht wieder Action: Erster Trailer zu "Run All Night"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Liam Neeson als Jimmy Conlon

Liam Neeson macht das weiter, was er aktuell am besten kann: Action. Und dabei sind Regisseur Jaume Collet-Serra und Liam Neeson ein eingespieltes Team („Unknown Identity“ und „Non-Stop“), welche nun mit „Run All Night“ ihren nächsten Film in die Kinos bringen. In diesem spielt Neeson einen Profi-Killer, der seinen erwachsenen Sohn (Joel Kinnaman, „The Killing“) beschützt, der ins Visier eines Gangster-Syndikats gerät.

Der Thriller startet am 16. April und heute haben wir nach den ersten Bildern endlich den Trailer für euch. Neben Neeson und Kinnaman werden außerdem noch Ed Harris, US-Rapper Common, Genesis Rodriguez und Vincent D’Onofrio zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Brad Ingelsby, der auch das Script für das US-Remake von „The Raid“ beisteuern wird.

Wollt ihr weiter Liam Action und was sagt ihr zum Trailer?


Wird geladen...