{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Neon Demon" - "Drive"-Regisseur redet über neues Projekt und hat Hauptdarstellerin gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Tiberius Film | Szenenbild aus „My Life directed by Nicolas Winding Refn“

Mit Werken wie „Walhalla Rising“, „Drive“ und „Only God Forgives“ erarbeitete sich der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn den Ruf eines so radikalen wie vielseitigen Arthouse-Regisseur, dessen Filme das Publikum polarisieren. Seine neuste Produktion wird ein Horrofilm namens „The Neon Demon“ sein. Nun wurde enthüllt, wer die weibliche Hauptrolle spielen wird.

Jung-Darstellerin Elle Fanning, bekannt aus „Super 8“ und „Maleficent – Die dunkle Fee“, wird für Refn durch die Horrorhölle wandeln. Der genaue Inhalt ist noch nicht wirklich bekannt. Es soll wohl um ein Model (Fanning) gehen, welches zwischen der Welt der Schönheit und des Todes wandelt. Die Dreharbeiten sollen diesen Frühling in Los Angeles beginnen. 2016 soll der Film dann in die Kinos kommen. Nicolas Winding Refn beschreibt „The Neon Demon“, der früher noch den Titel „I Walk with the Dead“ trug, mit folgenden Worten:

Eines Morgens wachte ich auf und mir wurde klar, dass ich von Frauen umringt  bin. Ich wurde von der  plötzlichen Sehnsucht heimgesucht, einen Horrorfilm über bösartige Schönheit zu kreieren. Nach ‘Drive‘ war ich der elektrisierenden Atmosphäre Los Angeles' verfallen und ich wusste, dass ich dorthin zurückkehren müsse, um die Geschichte von The Neon Demon zu erzählen. Der Film ist eine Manifestation der mächtigen Beziehungen zwischen uns und wird zu vielen weiteren Abenteuern führen.

Interessiert?

Wird geladen...