{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun doch? Matthew McConaughey mit Hawaii-Hemd und Schnauzbart in "Magnum"?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Diverse
Bildnachweis: © Ascot Elite Filmverleih | Matthew McConaughey mit probe Schnauzer in "Dallas Buyers Club"

Wie wir bereits im September letzten Jahres berichteten (KLICK), bekam Matthew McConaughey zu seinem damaligen Karriere-Tief ein Angebot für "Magnum". Mit Bart, Hawai-Hemd und 15 Millionen US-Dollar, sollte er die Kult-Figur übernehmen. Doch McConaughey schlug das Angebot aus und konzentrierte sich lieber fortan auf kleine Rollen und Indie-Filme. Der Lohn war ein Oscar und eine Karriere, die nun größer denje ist. "Magnum" scheint aber noch lange nicht vom Tisch.

Denn wie nun Quellen berichten, hat Matthew McConaughey die Rolle doch noch angenommen (dies bleibt natürlich abzuwarten) und das Studio arbeitet bereits an zwei verschiedenen Drehbüchern. Es bleibt also spannend, ob der Kult-Held der 80er Jahre doch noch zurück auf die Leinwand kommt.

Was haltet ihr von dem Gerücht und wollt ihr das überhaupt?

Wird geladen...