{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel veröffentlicht Ant-Man Teaser Trailer in sehbarer Größe

Soren

Von Soren

Bildnachweis: http://img2.timeinc.net/ew/i/2014/07/23/Ant-Man-Comic-Con_612x380.jpg

Vor einigen Tagen hat sich Marvel einen kleinen Scherz erlaubt: In der Werbepause der Avengers-Spinoff-Serie "Agent Carter" ließen sie einen Teaser-Trailer zu "Ant-Man" laufen... allerdings nur in einem winzigen Bildabschnitt - in Ameisengröße eben. Nun haben sich die witzigen Herren allerdings ein Herz gefasst und den Teaser-Trailer in einer Größe veröffentlich mit dem auch nicht-insektoide Filmfreunde etwas anfangen können. Auch wenn der Trailer nur 17 Sekunden lang und nicht besonders aussagekräftig ist, wollten wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Der Trailer ist beigefügt und direkt darunter kommt der Kommentarbereich in dem ihr uns wissen lassen könnt, was ihr davon haltet.

Wird geladen...