{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein letztes Mal: Stallone kündigt "Rambo: Last Blood" an.

Soren

Von Soren

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Sly im Einsatz als „John Rambo“

Nach langer Zeit der Spekulation kündigte Sylvester Stallone diese Woche über Twitter an, dass er die Rolle des John Rambo noch ein letztes Mal aufleben lassen wird. In "First Blood" verkörperte Stallone 1982 das erste Mal die ikonische Figur, die bestimmend für seine Karriere sein sollte. Bisher gibt es in der Reihe vier Filme, von denen der letzte, "John Rambo", 2008 veröffentlicht wurde und weltweit ca. 113 Millionen $ einspielte. Nach nunmehr sieben Jahren soll der alte Krieger noch einmal ins Feld geschickt werden. Bei dem Projekt wird Stallone nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Drehbuchautor und Regisseur sein.


Glaubt ihr, dass der letzte Rambo-Teil an den ersten heranreichen kann oder auch nur die Reihe würdig fortsetzen? Was würdet ihr in einem solchen Film gerne sehen? Lasst es uns wissen!

Wird geladen...