{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Buzz Lightyear trifft einen Transformer – So hätte „Toy Story 3“ ursprünglich aussehen sollen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney / Pixar | Concept Art aus "Toy Story 3"

Das „Toy Story 3“ eigentlich eine ganz andere Geschichte erzählen sollte, wie die, die wir mittlerweile im Kino, auf DVD oder im Fernsehen gesehen haben, ist längst bekannt. Nun wurden die alten Konzeptzeichnungen von Jim Martin und Shane Zalvin der ersten „Toy Story 3“-Storyfassung veröffentlicht. Einige davon könnt ihr unten sehen, die gesamten Bild könnt ihr euch hier anschauen.

Ursprünglich sollte Teil 3 davon handeln, dass Buzz nach Taiwan verschickt wird, um dort repariert zu werden. Als Cowboy Woody und Buzz andere Freunde aber erfahren, dass es eine Rückrufaktion wegen kaputtem Spielzeug gab, reisen sie selbst nach Taiwan, um ihren Freund vor der Entsorgung zu bewahren.

Die nun aufgetauchten Konzeptbilder sehen recht düster und tragisch aus. Einige wirken sogar wie Ideengeber für den späteren Pixar-Erfolg „Oben“. Außerdem ist deutlich zu erkennen, das Buzz Lightyear im dritten Teil wohl eine Art Transformer kennengelernt hätte. Neben diesem schienen auch die Glücksbärchis und Kinderbastelscheren Teil des Films gewesen zu sein. Ob die damaligen Handlungspläne für immer aufgegeben wurden, oder ob sie in „Toy Story 4“ Verwendung finden, der  2017 erscheinen soll, wird sich zeigen.

Was haltet ihr von den Bildern sowie der ursprünglichen Story?

© Walt Disney / Pixar

Image title

© Walt Disney / Pixar

© Walt Disney / Pixar

© Walt Disney / Pixar

© Walt Disney / Pixar

© Walt Disney / Pixar


Wird geladen...