{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Salma Hayek gegen die Yakuza - Erster, bleihaltiger Trailer zu "Everly"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sierra Affinity | ‘Say Hello to my little Friends’ - Salma Hayek als “Everly”

Hach ja, früher war halt einfach alles besser. Happy Meal hieß noch Juniortüte, man musste sich der existenziellen Frage stellen ob man ins Internet geht oder doch via Telefon erreichbar bleiben will und Salma Hayek war fester Bestandteil der Filme von Regisseur Robert Rodriguez. Egal ob als sexy Tänzerin im Fernsehen in „Four Rooms“ (Episode 3, „Die Unerzogenen“), als Geliebte des damals noch coolen und unverbrauchten Antonio Banderas in „Desperado“ oder als (ver)wandlungsfähige Schlangenlady in „From Dusk Till Dawn“. Hayek war einfach Teil dieser Welle spaßiger, brutaler Filme. Mittlerweile dreht sie mehr so Werke wie „Kindsköpfe“, „Kindsköpfe 2“ oder „Das Schwergewicht“.

Doch aufgepasst, die Rettung naht in Form des Actionfilms „Everly“, zu dem nun der erste Trailer aufgetaucht ist (unten zu sehen). Darin spielt Hayek die Titelheldin, die ein recht großes Problem an der Backe hat:  die Yakuza. Die haben herausbekommen, dass Everly ein Spitzel der Polizei ist und wollen sie nun, auf Teufel komm raus, töten. Dass das angeblich so schwache Geschlecht sich aber wehren kann, scheint den bösen Jungs nicht entgangen zu sein und so wird nicht bloß ein Profi entsendet, um Everly kalt zu machen, sondern ein ganzes Killer-Kommando.

Die *hust* Handlung des Films soll dabei komplett in einem  Apartmenthaus spielen, was bedeutet, das Everly nicht nur sich selbst, sondern auch den einen oder anderen Nachbarn retten muss. Der Actionfilm erinnert durch diese räumliche Begrenzung schon etwas an Gareth Evans Adrenalin-Actioner „The Raid“. Die Regie bei „Everly“ führt aber nicht Evans, sondern Joe Lynch, der zuvor Filme wie „Wrong Turn 2“ und „Knights of Badassdom“ gedreht hat. Na hoffentlich gelingt ihm mit „Everly“ dann wenigstens ein sehenswerter Eintrag in seiner bisherigen Filmvita. „Everly“ erscheint am 27. Februar in den US-Kinos. Ein deutscher Start ist bislang nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...