{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel sorgt wieder für Aufsehen mit "unmenschlichem" Bild!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://cdn3-www.craveonline.com/assets/uploads/2013/04/Fast-and-Furious-6-Vin-Diesel-e1365668530459.jpg

Vin Diesel hat es wieder getan und ein Bild auf Facebook hochgeladen, das uns quasi fast schon die Bestätigung gibt, dass er in Marvels kommenden "Inhumans" mit an Bord sein wird. So gab es schon seit längerer Zeit Gerüchte, die Diesel ebenfalls immer wieder selbst weiter angefeuert hat und Nachrichten oder Bilder postete, die ihn doch sehr eindeutig mit dem kommenden Superhelden Film von Marvel in Verbindung bringen.

Jetzt fragt ihr euch natürlich noch, was die "Inhumans" für Leute sind. Wir verraten es euch. Es handelt es um eine Gruppe von Menschen, die vor langer Zeit von den Kree im Kampf gegen die Skull erschaffen und von ihnen mit enormen Kräften ausgestattet wurden. Kevin Feige gab vor einiger Zeit allerdings preis, dass Scarlet Witch und Quicksilver nicht zu dieser besonderen Gruppe Menschen gehören werden.

In knapp 4 Jahren kommen die "Inhumans" schließlich in unsere Kinos. Also ist noch genug Zeit für die Darstellersuche bis der Film am 2. November 2018 in den Kinos landet.

Image title

Wird geladen...