{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fack ju Göhte"-Paar M'Barek und Herfurth wiedervereint - Erster Trailer und Poster zur Komödie "Traumfrauen"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros. DE
Bildnachweis: © Warner Bros. | Herfurth und Rojinski sind “Traumfrauen”

Leni Reimann will (Hannah Herzsprung) will eigentlich mit ihrem Freund zusammenziehen, als sie erfährt, dass er sie betrügt. Eine Katastrophe für Leni, die daraufhin in die WG ihrer Schwester Hannah (Karoline Herfurth) und deren Mitbewohnerin Vivienne (Palina Rojinski) flüchtet. Dort erfährt Leni, dass Sex die beste Medizin gegen Liebeskummer ist. Leni ist innerhalb ihrer Familie aber nicht die Einzige mit Sorgen rund um die Liebe. Auch Mutter Margaux (Iris Berben) muss sich in einer neuen Situation zurechtfinden, nachdem sie von ihrem Mann (nach 30 Jahren Ehe) verlassen wurde.  All diese Frauen haben es nicht einfach. Aber vielleicht fehlt ja doch nur der richtige Mann? Vielleicht ist Peter (Frederick Lau) oder Joseph (Elyas M'Barek) ja die Rettung?

Das war die Geschichte der Komödie „Traumfrauen“, die am 19. Februar in unsere Kinos kommt. Regie führt Anika Decker, die damit ihr Regiedebüt gibt. Zuvor arbeitete sie als Drehbuchautorin und war mitverantwortlich für die Scripts von „Keinohrhasen“, „Zweiohrküken“ und „Rubbeldiekatz“. Die Komödie hat nun ihren ersten Trailer spendiert bekommen und einige Poster. Beides könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß .

Welchen Eindruck habt ihr von der Komödie?

© Warner Bros.

© Warner Bros.

Image title

© Warner Bros.

© Warner Bros.

© Warner Bros.


Wird geladen...