{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Futter für die Zombies - "The Walking Dead"-Spin-off hat Hauptdarstellerin gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Kim Dickens als Köchin in „Treme“

Die Spin-Off Serie zu "The Walking Dead“ nimmt weiter Form an. Nachdem kürzlich bekannt gegeben wurde, dass der Neuseeländer Cliff Curtis ("Sunshine") die männliche Hauptrolle übernehmen wird, ist nun auch klar, wer sein weiblicher Gegenpart sein wird. Die Schauspielerin Kim Dickens, bekannt aus Filmen wie „Hollow Man“, „Thank you for smoking“ und „Gone Girl – Das perfekte Opfer“, hat die Rolle der weibliche Heldin bekommen. TV-Fans kennen Dickens vielleicht auch als Ober-Hostess Collette in der Erfolgsserie „Sons of Anarchy“. Weitere größere Serienrollen hatte sie in "White Collar" und "Deadwood".

In der neuen Zombie-Serie, die aktuell noch den Arbeitsnamen „Cobalt“ trägt, spielt Curtis einen Lehrer und Dickens seine Frau, eine Berufsberaterin. Dickens Figur hat zwei Kinder, aus einer früheren Ehe. Vielmehr ist noch nicht bekannt, außer dass das Spin-Off an der Westküste der USA spielen wird. Wahrscheinlich wird die Serie das behandeln, was wir in „The Walking Dead“ nicht zu Gesicht bekamen: der Anfang der Apokalypse. Im Frühjahr soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.

Was erwartet ihr von der Serie?

Wird geladen...