{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtsgeschenk für alle "Entourage"-Fans - Der erste Trailer zum Film ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros. UK
Bildnachweis: © Warner Bros. / HBO

Warner Bros. macht allen Fans der Serie “Entourage” eine große Freude und veröffentlichte pünktlich zum Fest den ersten Trailer zum Kinofilm der Erfolgsserie, die von 2004 bis 2011 lief und durchweg herausragende Kritiken erhielt.

In der Serie dreht es sich um Vince (Adrian Grenier), ein junger Schauspieler der gerade in Hollywood ganz groß durchstartet sowie seine Freunde, die ihn begleiten (seine Entourage eben). Die Serie basiert auf den Erinnerungen von Mark Wahlberg, der die Serie auch als Produzent begleitet hat und in der Serie, wie auch im kommenden Film, eine kleine Rolle spielt. Regie beim Kinofilm führt Doug Ellin, der als Schöpfer und kreativer Kopf der Serie gilt.

Der erste Trailer verspricht beste „Entourage“-Unterhaltung, was für die Fans sicherlich großartig ist. Diejenigen ohne die notwendige Vorkenntnis, werden aber gewiss nicht einmal die Hälfte dieser Hollywood-Satire verstehen.

Neben den bekannten „Entourage“-Cast sind außerdem noch Billy Bob Thornton, Alice Eve, der weibliche "Expendable" Ronda Rousey und Haley Joel Osment mit dabei. Dass der Film dazu noch einige Cameos bereithalten wird, gilt als sicher. Am 11. Juni soll „Entourage“ in die Kinos kommen.

Für die „Entourage“-Fans: Freut ihr euch?

Für die Nichtkenner: Weckt der Trailer eure Neugier?

Wird geladen...