{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Enterprise geht's voran - "Star Trek 3" hat ein Startdatum

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Logo von „Star Trek“ aus dem Jahre 2009

Erst gestern konnten wir euch berichten, dass Justin Lin („Fast & Furious Five“) „Star Trek 3“ inszenieren wird. Lin sprang für Roberto Orci ein, der mit Teil 3 des Franchise-Reboots eigentlich sein Regie-Debüt geben wollte, aber aus noch unbekannten Gründen den Regieposten aufgab.

Nun wurde auch endlich bekannt, wann „Star Trek 3“ in die Kinos kommen soll. Paramount gab bekannt, dass  sich alle Trekkies und Sci-Fi-Fans den 8. Juli 2016 rot im Kalender markieren sollten. Damit kommt „Star Trek 3“ rechtzeitig zum 50. Geburtstag von Raumschiff Enterprise in die Kinos. Natürlic handelt es sich dabei um den US-Start, aber die Zeiten, in denen wir Europäer lange auch Starts großer Blockbuster warten mussten, sind ja längst vorbei. Vielleicht kommen wir sogar vor den Amerikanern in den Genuss des Films. Details wer neben den bekannten Darstellern sonst noch mit an Bord ist und welches Abenteuer diesmal auf die Crew wartet, ist aktuell noch unbekannt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...