{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was wenn "Kevin - Allein zu Hause" ein Horrorfilm wäre? - Ein Trailer bietet die Antwort

Stu

Von Stu

Quelle: Bobby Burns
Bildnachweis: © Fox | “Kevin – Allein zu Hause”, hier noch in der Komödienversion

Die Komödie “Kevin – Allein zu Hause” gehört mittlerweile zum cineastsichen Weihnnachtsbrauchtumdazu wie “Strib Langsam”, “Schöne Bescherung” oder “Drei Nüsse für Aschenbrödel”. Der Film von Chris Columbus und John Hughes, den ihr übrigens am Heiligabend um 20:15 auf Sat1 sehen könnt (gefolgt von seinem Sequel), ist nicht nur einer der erfolgreichsten Filme der frühen 1990er Jahre, sondern steht stellvertretend für eine ganze Horde von ähnlich gelagerten Filmen, in denen Kinder sich gegen böse Erwachsene behaupten müssen.

Wenn man sich die Story von „Kevin – Allein zu Hause“ einmal ansieht, so lässt es sich nicht von der Hand weisen, dass das Handlungsgerüst auch problemlos für einen Thriller oder Horrorfilmbrauchbar gewesen wäre. Der YouTuber Bobby Burns zeigt uns nun, wie der Film wohl ausgesehen hätte, wenn der Kampf Kind gegen Einbrecher einen eher düsteren und brutaleren Ton gehabt hätte. Viel Spaß mit dem Trailer zur Horrorversion von „Kevin – Allein zu Hause“.

Wie gefällt’s euch?

Wird geladen...