{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werden wir Kate Winslet an der Seite von Michael Fassbender in Danny Boyles Steve Jobs Biopic sehen?

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://images.fandango.com/ImageRenderer/0/0/redesign/static/img/default_poster.png/0/images/masterrepository/other/jeanine-kate-winslet-divergent.jpg

Vor Kurzem wurde noch Natalie Portman für die weibliche Hauptrolle in Danny Boyles kommender Steve Jobs Biopic gehandelt, jetzt berichtet Variety aber, dass eine neue Schauspielerin in den Fokus der Verantwortlichen getreten ist: Kate Winslet ("Insurgent"). Ihre Rolle bleibt dabei noch unbekannt, auch wenn vermutet wird, dass Winselt die Rolle von Jobs Witwe übernehmen könnte.

Winselt wäre so ein weiteres Starteil in Boyles Jobs-Puzzle, zu dem auch schon Michael Fassbender ("X-Men: Days of Future Past") als Steve Jobs und Seth Rogen("The Interview") als Steve Wozniak zählen. Das Drehbuch stammt übrigens von Aaron Sorkin, der schon mit Filmen wie "The Social Network" bewies, dass er nicht nur ausgezeichnete Drehbücher schreiben kann, sondern vor allem Biopics von der Romanform in die Filmform vernünftig übertragen kann. Auch Boyles Jobs-Biopic basiert auf der  2011er Biografie "Steve Jobs" von Walter Isaacson.

Was meint ihr? Ist Winslet eine gute Wahl? Habt ihr überhaupt Lust auf ein weiteres Steve Jobs-Biopic?

Wird geladen...