{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Expendables 3": Sylvester Stallone bestätigt Beteiligung von Mel Gibson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1777445632/tt1764651?ref_=tt_ov_i

"Mad Max vs Barney Ross…" - Dies verkündete nun Sylvester Stallone über seinen Twitter-Account und diese Zeilen dürften eindeutig sein: Somit ist Mel Gibson scheinbar ein Teil des kommenden Action-Sequels "The Expendables 3". Neben Gibson sind indes auch bereits Jackie Chan, Wesley Snipes und Milla Jovovich bestätigt. Wir dürfen aber weiterhin gespannt sein, wer noch alles zum Cast dazu kommt. Kinostart für das Action-Feuerwerk ist für den 15.08.2014 vorgesehen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!